Webdesign . Website Matchball Sportcenter Leipzig

Web Design | Responsive Website

Die neue Website für das Matchball Sportcenter Leipzig ist responsiv, wird somit auf Smartphone, Tablet, Laptop oder Desktop-Computer optimiert dargestellt. Das Webdesign ist zielführend, modern und vermittelt die Informationen auf seriöse Weise.

Als Ausgangsbasis wurde ein WordPress-Template eingesetzt, welches entsprechend des Corporate Designs an die unternehmerischen Erfordernisse angepasst wurde.

In der Folge zum Relaunch der  Website wird diese nun regelmässig durch advisco administrativ verwaltet und gepflegt. Dies beinhaltet Virenscans, erforderliche Updates sowie neue Inhalte.

Matchball Sportcenter Leipzig

Das Matchball Sportcenter liegt ausgesprochen verkehrsgünstig an der Ecke Lützner Straße/Saarländer Straße. Sie erreichen uns sehr gut mit dem Auto, dem Fahrrad oder den öffentlichen Verkehrsmitteln. Ich bedanke mich für die langjährige Zusammenarbeit mit diesem Kunden.

Projekt-Fakten

Kunde: Matchball Sportcenter, Leipzig

Branche: Freizeit/Sport/Unterhaltung

Projekt-Zeitraum: Februar bis März 2019

Kosten Web Design Website: < 3.000 €

Leistungen: Web Design Website, hier bestehend aus

  1. Website Briefing + Konzeption
  2. Inhaltliche und strukturelle Gliederung
  3. Recherche Template
  4. Installation CMS WordPress
  5. Installation Template
  6. Modifikation Web Design Navigationsarchitektur
  7. Modifikation Web Design Farben bzw. Farbkombinationen
  8. Modifikation Web Design Bild- bzw. Grafikmaterial
  9. Typographie | Schrift
  10. Bildauswahl und Optimierung der Motive
  11. Aufnahme von Inhalten
  12. Einbindung E-Mail und Telefon
  13. Aufnahme von Bild- bzw. Grafikmaterial
  14. Textoptimierungen unter medienrelevanten Aspekten
  15. Onpage-Suchmaschinenoptimierung

Link zur Website: www.matchball-leipzig.de

Wir möchten uns bei Herrn Mehnert für die professionelle Ausarbeitung des Corporate Designs unserer Firma bedanken. Aufgrund einer angenehmen Zusammenarbeit, seinem hohen Einsatz für den Kunden und einem Ergebnis, welches uns täglich erfreut, können wir Advisco weiterempfehlen.

Jens Bochnig - Heizung Sanitärbau Leipzig GmbH