Social Media Design . App Design Slow Food

Social Media Design | App Design

Der Slow Food Genussführer Deutschland stellt seit Herbst 2013 Gasthäuser und Restaurants der besonderen Art vor. Dieser Genussführer wurde nun auch als App umgesetzt. Ich durfte das Projekt als Art Director und Grafikdesiger ein Stück begleiten.

Slow Food Deutschland

Mit Genuss und Verantwortung die Zukunft unserer Ernährung sichern: Slow Food ist eine weltweite Bewegung, die sich für ein sozial und ökologisch verantwortungsvolles Lebensmittelsystem einsetzt, welches die biokulturelle Vielfalt und das Tierwohl schützt. International ist der Verein in 160 Ländern mit diversen Projekten, Kampagnen und Veranstaltungen aktiv.

Projekt-Fakten

Kunde: Slow Food Deutschland, Berlin

Branche: Vereine/Verbände

Projekt-Zeitraum: September bis November 2020

Kosten App Design: < 3.000 €

Leistungen: Social Media Design + Social Media Kampagne, hier bestehend aus

  1. App Design Konzeption
  2. Gestaltung / Layout
  3. Definition Farben
  4. Typographie / Schrift
  5. App Design

Link zur Website: www.slowfood.de

Wir möchten uns bei Herrn Mehnert für die professionelle Ausarbeitung des Corporate Designs unserer Firma bedanken. Aufgrund einer angenehmen Zusammenarbeit, seinem hohen Einsatz für den Kunden und einem Ergebnis, welches uns täglich erfreut, können wir Advisco weiterempfehlen.

Jens Bochnig - Heizung Sanitärbau Leipzig GmbH