Print Design / Drucksachen . Flyer Hausmeisterservice Faltin

Print Design | Drucksachen | Flyer

Nach dem Relaunch der Website beim Hausmeisterservice Andreas Faltin war es ebenfalls Zeit für neue Flyer. Wie häufig umgesetzt als Leporello, einem gefalteten Flyer. Als Falzart wurde bei diesem Flyer Wickelfalz ausgewählt, da so die Chronologie der Informationen gewährleistet werden konnte. Der Flyer vermittelt seriös die wichtigen Infos, ist aber auch lebendig und modern.

Als erfahrener Grafikdesign Dienstleister aus Leipzig habe ich vor der Gestaltung, dem Grafik Design, mit Briefing und Konzeption begonnen. Anschließend folgten die Entwurfs- und Layoutarbeiten. Farben, Schriften und grafische Gestaltungselemente wurden definiert und bei der Gestaltung des Flyers umgesetzt.

Hausmeisterservice Andreas Faltin

Der Hausmeisterservice Andreas Faltin arbeitet seit der Gründung 1997 erfolgreich als zuverlässiger Dienstleister im Bereich Hausmeisterservice, Grundstückspflege und Winterdienst. Zur Kundschaft des inhabergeführten Unternehmens gehören Hausverwaltungen und gewerbliche Auftraggeber. Ich freue mich über die Zusammenarbeit mit diesem Kunden.

Projekt-Fakten

Kunde: Hausmeisterservice Andreas Faltin, Leipzig

Branche: Dienstleistung

Projekt-Zeitraum: Februar 2023

Kosten Print Design Flyer: < 500 €

Leistungen: Print Design Flyer | Leporello, hier bestehend aus

  1. Flyer Konzeption
  2. Definition Farben
  3. Typographie | Schrift
  4. Flyer Design
  5. Bildauswahl und Optimierung der Motive
  6. Texten der Headlines
  7. Flyer Layout und Satz
  8. Flyer Druckvorstufe

Link zur Website: www.hausmeister-faltin.de

Advisco hat 2022 unsere Homepage neu gestaltet, die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. In enger Rücksprache mit uns hat Herr Mehnert die Seite völlig neu aufgebaut und gestaltet. Ebenso wurden daraus resultierend neue Werbeflyer gestaltet, auch dies geschah sehr professionell. Wir möchten uns an der Stelle für die geleistete Arbeit recht herzlich bedanken.

Andreas Faltin - Hausmeisterservice Faltin