Webdesign . Website Hausmeisterservice Faltin

Web Design | Responsive Website

Nach über 10 Jahren war es Zeit für einen Relaunch der Website beim Hausmeisterservice Andreas Faltin. Die neue Website ist responsiv, wird also auf allen Geräten wie Smartphone, Tablet, Laptop oder Desktop-Computer optimiert dargestellt. Das Webdesign wirkt lebendig, modern und vermittelt die Informationen auf seriöse Weise.

Als Ausgangsbasis wurde ein WordPress-Template eingesetzt, welches entsprechend des Corporate Designs an die unternehmerischen Erfordernisse angepasst wurde.

In der Folge zum Relaunch der  Website wird diese nun regelmässig durch advisco administrativ verwaltet und gepflegt. Dies beinhaltet Virenscans, erforderliche Updates sowie neue Inhalte.

Hausmeisterservice Andreas Faltin

Der Hausmeisterservice Andreas Faltin arbeitet seit der Gründung 1997 erfolgreich als zuverlässiger Dienstleister im Bereich Hausmeisterservice, Grundstückspflege und Winterdienst. Zur Kundschaft des inhabergeführten Unternehmens gehören Hausverwaltungen und gewerbliche Auftraggeber. Ich freue mich über die Zusammenarbeit mit diesem Kunden.

Projekt-Fakten

Kunde: Hausmeisterservice Andreas Faltin, Leipzig

Branche: Dienstleistung

Projekt-Zeitraum: September bis Oktober 2022

Kosten Web Design Website: < 2.000 €

Leistungen: Web Design Website, hier bestehend aus

  1. Website Briefing + Konzeption
  2. Inhaltliche und strukturelle Gliederung
  3. Recherche Template
  4. Installation CMS WordPress
  5. Installation Template
  6. Modifikation Web Design Navigationsarchitektur
  7. Modifikation Web Design Farben bzw. Farbkombinationen
  8. Modifikation Web Design Bild- bzw. Grafikmaterial
  9. Typographie | Schrift
  10. Bildauswahl und Optimierung der Motive
  11. Aufnahme von Inhalten
  12. Einbindung E-Mail und Telefon
  13. Aufnahme von Bild- bzw. Grafikmaterial
  14. Textoptimierungen unter medienrelevanten Aspekten
  15. Onpage-Suchmaschinenoptimierung

Link zur Website: www.hausmeister-faltin.de

Advisco hat 2022 unsere Homepage neu gestaltet, die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. In enger Rücksprache mit uns hat Herr Mehnert die Seite völlig neu aufgebaut und gestaltet. Ebenso wurden daraus resultierend neue Werbeflyer gestaltet, auch dies geschah sehr professionell. Wir möchten uns an der Stelle für die geleistete Arbeit recht herzlich bedanken.

Andreas Faltin - Hausmeisterservice Faltin