Internet Sales Award

Auszeichnung für Autotag-Website
Internet Sales Award 2010 prämiert die von advisco kommunikationsdesign konzipierte und gestaltete Autotag-Website
Eine der besten, erfolgreichsten 10 Websites deutscher Autohäuser – die Autotag-Website gehört zu den Top 10 des Internet Sales Award 2010, prämiert mit Rang 8.

Die Auszeichnung wird seit 2004 markenübergreifend und herstellerneutral an Kfz-Betriebe verliehen, die Vertriebsprozesse über das Internet optimiert haben und eine herausragende Website betreiben. Getragen wird der Internet Sales Award von der Fachzeitschrift »kfz-betrieb«, dem Online-Portal AutoScout24 sowie der Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (BDK).

Wir gratulieren Autotag zu diesem Erfolg. Und ein wenig uns selbst. Weil wir stolz sind auf Strategie, Konzeption, Webdesign – auf unsere Arbeit. Diese Auszeichnung wird weiterer Ansporn sein.

 

Website nachweisbar erfolgreich
Zielsetzung war u.a., die Website kundenfreundlicher und für Besucher logisch folgend zu gestalten. Dies ist mit deutlichem Erfolg gelungen. Die Internet-Verkaufszahlen stiegen bei Neuwagen von 10 auf 17 Prozent, bei Gebrauchten von 50 auf 65 Prozent. Bis zu 13.000 Besucher sorgen für bis zu 400.000 Klicks / Monat. (Quelle: Autotag)

Und Ihre Website?
Gern analysieren wir auch Ihre Website, erarbeiten ein Konzept, verbessern das Ranking. Und helfen Ihnen damit, Umsatz zu steigern.